Die Erde ist in fester Hand der Außerirdischen, ohne dass die Menschen etwas davon wissen. JA! DIESE FLEX-FLOWS SIND TATSÄCHLICH VON 1998 UND HABEN DIE BERLINER SZENE REVOLUTIONIERT!!!

Beat: Helge, Lyrics: CNF, Cuts: Rob D Produktion 4TK @MuckemobMoreBeat 1998

Songtext

Unwissende! Irdische Geschöpfe, die ihr euch Menschen nennt, macht den Frieden mit eurem Gott!
Denn die CNF-Streitmächte sind soeben in den Orbit eingedrungen. Macht euch bereit für die Invasion!

[S-Rok:]
Meine Worte werden lebendig, Geschichten unendlich, ein Ungeheuer macht mit Feuer Gesichter
schlichter Dichter unkenntlich, unverständlich wie meine Oma ohne ihre Dritten Zähne.
Alzheimer, schlechter Reimer, wenn ich dir die Worte aus den Lippen nehme.
Ich erwähne, wie schlecht dein Reim ist, den schlechten mein ich: nenn mich „Your Highness!"
Hartkernstern aus Berlin - schmeiß die Queen aus dem Buckingham Palace. Er ernennt sich zum Regent,
den König übertön ich, zerhack ihn, wenn es unbedingt nötig ist - er ist was tödlich Bedrohliches.
Die Feuerwalze - halt sie an, schalt sie ab und dann hol ich es zurück in einem Stück. Wie verrückt..
REWIND SELECTA!! Weg da! Ein unentdeckter Psalm in meinem Realm. Ich qualm, wenn Erzengel
wie kleine Bengel vor mir niederfallen, beten mich an wie Donner und Doria.
Ich habe mehr Ruhm als Gloria, denn ich half Gandalf gegen den Balrog von Moria!
Der letzte lebendige Istari, fies, denn er schießt MCs auf ner Safari,
trotzdem hab ich mehr Liebe für euch als Jah Rastafari..

Die Invasion!
Erdling, knie nieder! Niemand wird verschont!
Die Invasion!
Wir sind die Krone der Evolution!

[Rob D:]
„All spaceships are now in range to attack the colonies..
The final anihilation of the lifeform known as man..
Let the attack begin!!"

[Lucky:]
Verbannte Mutanten, Tschernobyl lässt grüßen.
Wir reden mit den Ohren, und wir essen mit den Füßen.
Zwölf Zehen an den Füßen und Schuppen an den Armen..
Doch kommen wir auf die Bühne, dann kennen wir kein Erbarmen;
wir sind wie Blitz und Donner in der Nacht.
Wie aus einem Alptraum bist du nachts aufgewacht.
Nun tritt ein Stück zurück, hier kommt das jüngste Gericht.
Bedecke deine Augen, denn sonst blendet dich das Licht!
Ein weißes Gesicht in der Dunkelheit - Stille!
Horrorvisionen, doch du bist nicht auf Pille.
Neben mit stehn S-Rok und Basz T, und ich chille.
Und hinter mir kratzt Rob D auf der Plattenrille.

Die Invasion!
Erdling, knie nieder! Niemand wird verschont!
Die Invasion!
Wir sind die Krone der Evolution!

[Basz T:]
Wir waren bisher nur eure Beobachter, überall und allgegenwärtig seit Anbeginn der Zeit,
haben eure Natur betrachtet und beschlossen, dass ihr minderwertige Kreaturen seid!
Ein einstimmiger Entscheid hat ein Urteil über die Menschen gefällt. Denn ihr zerstört eure Umwelt und quält eure Mitbewohner,
von hier bis Pamplona. Euer Geld hat Aroma von Karmakoma. Wer sich so verhält, wird an die Wand gestellt,
liquidiert. Es ist eine Beleidigung, was ihr vollführt, woraufhin ihr das Recht auf Verteidigung verliert.
Keine Apologie! Fühlt euch geehrt durch unsere Aneignung eures Planeten als Kolonie!
Was wir tun, lehrt Furcht - fangt an zu beten! Welch Ironie.. eure Propheten: Moses, Jesus und dann Mohammed,
keinen gibts von uns, den ihr verstandet. Doch jetzt landet unser Schiff, Widerstand wird zwecklos, wir haben euch im Griff!
Jedes Versteck zeigt bloß, dass ihr nicht verhandelt. Ihr werdet subtil infiltriert und gewandelt.
Wir sind mit Kalkül postiert, hierarchisch entscheidend versammelt, befahren und berichtigen Zeiten.
Ihr stammelt, weil wir euch auf die Vernichtung vorbereiten - ihr verschandelt das All durch eure Präsenz!
Wir fühlen Verpflichtung, uns zu verbreiten, in alle Richtungen nach allen Seiten, bis zum Fall der menschlichen Existenz,
um dann mit Lichtgeschwindigkeit in den weiten des Raums zu verschwinden - wie ein Gespenst..

Die Invasion!
Erdling, knie nieder! Niemand wird verschont!
Die Invasion!
Wir sind die Krone der Evolution!

[Rob D:]
„Extermination!"

Infos & Lyrics: Buch CNF - CNForeva - Supastar - Das ist für Dich!! - Ode Anne Anna Ski - Swing Swing Swing - Tape