Zum fünfjährigen Jubiläum des Muckemob entstand dieser als Abschluss der "Basz T-Aktie MM!!!" gedachte Song, hervorgerufen durch eine vorgeblich verkappt rechtsorientierte Sendung auf dem Sender TV.B. Es sollte zugleich eine Vorausschau auf das nun nicht mehr so geplante SXB-Album, welches auf die "Basz T-Aktie MM!!!" folgen sollte, sein. Hier nun kommt kein programmiertes Sample zum Einsatz, selbst die E-Drums sind selbst kreiert; ansonsten ist das Instrumental aus purem Turntablizm gebildet. Textlich wird jedweder Protest von Basz T in einer Zusammenfassung kommender, prinzipiell fertiger Songs aufgeführt. Auch hier kam zuerst ein Kassetten-Vierspurrekorder zum Einsatz, dessen Submixes für die Weiterverarbeitung digitalisiert wurden.

Songtext:

Ich invertiere Volker Lechtenbrink und Rolf Zuckowski -
sag, was ich NICHT mag, was mir echt stinkt und hoffe, die-
jenigen hören zu und vollführen eine Wende....

Ich hasse die Bahnangestellten, aufs Neue jedes Wochenende,
alle Spießer und Rechtsorientierten, die unsere Anarchie defamieren,
die immer noch nicht kapierten, dass wir bloß individualisieren -
und alle, die Schlechtes Kopieren und Unzulänglichkeit mit Innovation verwechseln,
ihren Scheiß ebenso taufen und verkaufen; ihr braucht ‘n Lätzchen!
Sabbernd den anderen nachzulaufen und klugzuschwätzen halt ich für beschissen,
genau wie attitüdebehaftete und reaktionäre Puristen,
die borniert den Fortschritt behindern, ihn verunglimpften und dissten..
und auch jene, die sie in ihrem Tun bestärkten und unterstützten.
Steffi Hülsfrau, du weißt genau: ich meine dich!
Weil ich nix wiederkau, stiehlst du mir nicht die Schau, doch du gehst mir gegen den Strich, du Fatzke!
Atze!! Eines Tages mach ich Ajak - ja! - und brandschatze,
zerkratze deine Fratze. Malaka! Versteckst du unter deiner Matratze
‘n Glas mit Spermaproben von Stars und genug von deinem Kumpelkram?
Ein für dich gültiger Tipp zum Gebrauch von Kondomen: Verschluck dich nicht daran!!
Ich hasse alle nachhaltigen OstWest-Fronter ohne Charme; ihr schafft eine Kluft.
Scheißejal, ick jeb euch Contra und mach een’ druff!!

Respektiert CNF und SharXBrain, V.IP. und Den Notorischen Wahnsinn,
Slug, DickFlüssig, sowie MK-1 und Rob D -
die Itchy&Scratchy-Show - ebenso die BassCru,
Dejavue und Justus Jo... wir alle kennen all eure Sünden.. YO!

Ich hasse Egomanen, die Ellbogengesellschaft geil finden - und zwar nicht nur in Berlin -,
Egozentriker, die alles bis auf so Gemeintes auf sich beziehen.
Ich hasse alle, die das Leid von Mitgeschöpflichkeiten nicht sehen wollen
oder gar vorsätzlich wegschauen. Sie reden geschwollen,
doch tragen auf der anderen Seite genau ebendazu bei.
Ich hasse die Bonner (..drei..zwei..); ich freu mich auf den nächsten ersten Mai!!
Ihr kriegt den Hals niemals voll; ich fänds nicht toll, wenn ich so scheiße wär.
Ich hasse Mutterficker Politiker und... weiß ich, wer
sie sind, die sonst die Individualität der Bevölkerung vernichten..
Ich hasse willkürliche und gewaltige Polizisten;
hört auf, Sheriff zu spielen, und wir sind keine Indianer!
Verlasst diese Schiene! Ihr seid doch keine Eisenbahner!?!

Ich komm vom MoreBeat Muckemob, chill mit Cypha-Cyborg S-Rok
und Lucky Mit-der-farbigen-Nadel... wir machen HipHop.
Dabei auf der Bühne ist MK mit Maschine
mit Rob D (Hahaa!!) in der DJ-Kabine,
ab und zu am Mic auch Airwolf, Mylla FM und Trixta.
Alle, die was gegen Berlin haben, sind Wichser! Nix da!
Seid und lest extravagant, und hört das "La Ghost Mike"-Tape,
wählt 3-9-0-3-5-1-6-4 - und ihr wisst, was geht!
Der Muckemob lädt ein und macht Party, aber nie wie die HateLine von Rahbahri...
du fragst, was denn dieser Taxt aussagt? Ich bin demnächst mit dem Basz T-MediaNet auf Draht...
ick will nicht kleckern, sondern klotzen - und darüber lachen.
Auch mein Motto ist "Meckern, Motzen" und natürlich "Miesmachen"!!

Infos & Lyrics: Intro / Retro - Minnegesang (Shephrokka) - Itchy & Scratchy On Crackle - Jasmin MM - Rayph - Rendite - Outtro / Pretro (..was ich nicht mag..) - Tape